Wir kümmern uns um Sie

Behandlung von Angstpatienten in Mühlheim am Main

Viele Menschen leiden unter mehr oder minder stark ausgeprägter Angst vor dem Zahnarzt und schieben notwendige Behandlungen daher vor sich her. Dies führt jedoch meist nur dazu, dass die Behandlungen noch aufwändiger werden. Als einfühlsamer Zahnarzt für Angstpatienten in Mühlheim am Main beraten wir Sie eingehend und planen alle Behandlungsschritte in Ruhe mit Ihnen gemeinsam.

Möglichst Schmerzfreie Behandlung beim Zahnarzt

In der Regel sind diffuse Ängste vor Schmerzen der Grund für die Zahnarztangst. Für andere Patienten stellen bereits die Spritzen für die lokale Betäubung einen Grund zur Besorgnis dar. Oftmals basiert die Angst vor dem Zahnarzt auf negativen Erfahrungen in der Vergangenheit. Mit guter Planung sowie den schonenden Betäubungs- und Behandlungsmethoden der zeitgemäßen Zahnmedizin ist eine möglichst schmerzlose und komfortable Gestaltung sämtlicher Eingriffe bei Ihrem Zahnarzt in Mühlheim am Main jedoch in der Regel problemlos möglich.

So behandeln wir Angstpatienten

• Ausführliche Beratungsgespräche
  • Wir nehmen Ihre Ängste ernst
  • Hervorragend wirksame Betäubungsmittel
  • Schonende Behandlungsverfahren
  • Prophylaxe gegen Zahnerkrankungen

Wenn Sie unter Zahnarztangst in Mühlheim am Main leiden, teilen Sie uns dies bitte bereits bei der Terminvereinbarung mit. Auf Wunsch können Sie auch einen ersten Kennenlerntermin vereinbaren, bei dem keine Behandlungen stattfinden. Denn die Basis für eine erfolgreiche Behandlung von Angstpatienten ist ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Zahnarzt und Patient. In unserer Praxis für Angstpatienten gehen wir ausführlich auf Ihre Ängste ein und nehmen keine Behandlungen vor, ohne Sie entsprechend darauf vorzubereiten.

Wirkungsvolle Prophylaxe gegen Zahnerkrankungen

Gerne beraten wir Sie auch zu unseren prophylaktischen Leistungen wie der Professionellen Zahnreinigung. Bei dieser unkomplizierten Maßnahme befreien wir Ihre Zähne von sämtlichen schädlichen Bakterienbelägen – damit sich verbreitete Zahnerkrankungen und die damit verbundenen Zahnschmerzen gar nicht erst entwickeln. Selbstverständlich geben wir Ihnen bei dieser Gelegenheit bereitwillig Auskunft zur optimalen Zahnpflege und Mundhygiene.

Melden Sie sich unter der Rufnummer 06108 – 990 014 bei unserem freundlichen Serviceteam, um einen Beratungs- oder Behandlungstermin in unserer zeitgemäßen Zahnarztpraxis für Angstpatienten in Mühlheim am Main zu vereinbaren oder buchen Sie online einen Termin – wir freuen uns darauf, Ihnen mit schonenden Methoden zu dauerhaft gesunden und schönen Zähnen zu verhelfen.